Hiermit melde ich meine/n Tochter/Sohn für die Radtour der Ferienpassaktion der Stadt Schöppenstedt vom 13.08.2022 bis 21.08.2022 zum Jugendhaus Seeblick (direkt an der Ostsee zwischen Travemünde und Timmendorfer Strand) an.
(1) Ich bin damit einverstanden, dass mein/e Tochter/Sohn auf meine Kosten nach Hause geschickt wird, wenn er/sie während der Radtour in grober Weise gegen die Straßenverkehrsordnung, die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland oder die übilichen Fahrtenregeln verstößt. (2) Der Teilnehmerbetrag beträgt 250 Euro. Die Anzahlung in Höhe von 100 Euro ist innerhalb von zwei Wochen nach der Anmeldung zu überweisen. Die Restzahlung ist bis zum 03.07.2022 zu zahlen. Bei einer Abmeldung ist eine Rückzahlung nicht möglich. Die Kontoverbindung erhaltet ihr nach erfolgreicher Anmeldung über dieses Formular per Mail zugeschickt.